Verkäufer (m/w) in Teilzeit

Konsumgüter

Rostock

Hans-Duncker Str. 14

pandora.net

Verkäufer (m/w) in Teilzeit Pandora Jewelry GmbH Rostock Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität; dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen; globales Konzept; Arbeiten mit einem motivierten Team; Festanstellung mit leistungsorientiertem Prämiensystem.

Entwirft Fertigt Und Vermarktet Modernen Handveredelten Schmuck Aus Hochwertigen Materialien Zu Erschwinglichen Preisen Schmuck Wird In Mehr Als 100 Ländern Auf Sechs Kontinenten An 7900 Verkaufspunkten (pos) Davon Mehr Als 2100 Concept Stores Vertrieben Das Im Jahr 1982 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In Kopenhagen Dänemark Beschäftigt Weltweit Rund 21200 Mitarbeiter Von Denen 12500 In Thailand Arbeiten Wo Das Unternehmen Seinen Schmuck Herstellt Ist Ein Nasdaq-omx-notiertes Unternehmen An Der Kopenhagener Börse Im Jahr 2016 Lag Der Gesamtumsatz Bei Etwa Dkk 203 Milliarden (circa Eur 27 Milliarden)     Für Unseren Store In Rostock Suchen Wir Sie Als Verkäufer (m/w) Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ein Vielfältiges Schmucksortiment In Höchster Qualität Dynamisch Wachsendes Internationales Unternehmen Globales Konzept Arbeiten Mit Einem Motivierten Team Festanstellung Mit Leistungsorientiertem Prämiensystem Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Schulungen Sowie Aufstiegsmöglichkeiten Unsere Anforderungen: Liebe Zum Verkauf - Branchenkenntnisse Erwünscht Stilvolles Erscheinungsbild Eine Positive Ausstrahlung Und Sicheres Auftreten Abgeschlossene Berufsausbildung Retail Mindset "retail Is Detail" Kenntnisse Im Visual Merchandising Sind Von Vorteil Selbständiges Arbeiten Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Teamspirit Und Flexibilität Arbeiten Mit Kennzahlen Ms-office-kenntnisse (outlook Word Excel) Bitte Bewerben Sie Sich über Den Nachfolgenden Link Und Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Bewerbungen Nur Online Bewerbungen Berücksichtigen Können © 2017 Gmbh | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | Germany | Net Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire Verkäufer (m/w) In Teilzeit Ein Vielfältiges Schmucksortiment In Höchster Qualität Dynamisch Wachsendes Internationales Unternehmen Globales Konzept Arbeiten Mit Einem Motivierten Team Festanstellung Mit Leistungsorientiertem Prämiensystem Rostock Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Filialleitung Filialleiter Schmuck Accessoire

Verkäufer (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis
   Pandora Jewelry GmbH (München)

Verkäufer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Pandora Jewelry GmbH (Viernheim)

Store Manager (m/w)
   Pandora Jewelry GmbH (Neumünster)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stockach)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)